Nordic Walking in der Fischteiche

Nordic Walking richtig erlernen in der Fischteiche

Wie macht man es richtig beim Nordic Walking?

Jetzt wo die warme Jahreszeit beginnt, sieht man immer mehr Besucher der Fischteiche Sport treiben. Die Laufpfade dagegen sind das ganze Jahr durchgehend stark besucht. Wo aber viele nicht dran denken ist, wie man sich vorher richtig aufwärmt und warum man sich vorher aufwärmen sollte bevor man Sport betreibt.

Für Jogger sind vorherige Dehnübungen enorm wichtig. Was aber in der heutigen Zeit immer mehr genutzt wird und im Trend liegt, ist Nordic Walking. Beim Nordic Walking ist es ja so, das man wie beim Spazieren gehen eben ein normales Tempo einhält und dabei die Nordic Walking Stöcke in der Hand hat.

Was aber viele nicht wissen ist, das diese Nordic Walking Stöcke einige gewisse Funktionen haben. Es ist eben nicht so wie ein Spazierstock in dem Sinne. Wie man diese Nordic Walking Stöcke aber richtig benutzt um eben den richtigen Effekt zu erzielen, kann man erlernen.

Den Flyer über das Nordic Walking Angebot oben im Bild, haben wir am Schwarzen Brett in der Fischteiche entdeckt. Wer also Interesse hat Nordic Walking richtig zu erlernen, sollte sich das Angebot mal anschauen.Es lohnt sich wirklich um den Sport Nordic Walking richtig zu nutzen und den besten Effekt daraus zu erreichen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten