Paderborn Fischteiche Naherholungsgebiet Blog und Kommentare

Paderborn Fischteiche Südkurve Naherholungsgebiet

Kommentare mit Spam Links werden gelöscht/entwertet

In erster Linie mussten wir die Kommentar Funktion umstellen auf manuell so das Kommentare zu Beiträgen von uns nicht automatisch freigeben werden.

Warum mussten wir das tun?

Es ist nicht wirklich schön, sobald man sich eingeloggt hat auf WordPress, 128 Kommentare zu sichten wo nur spam Links hinter sind.

Welche Kommentare lassen wir durch ?

Es ist kein Problem einen Kommentar von euch freizugeben wenn der Kommenar auch wirklich auf den Beitrag oder der Seite bezogen ist. Ein paar Sätze sollten es schon sein die sinnvoll klingen und auf den Beitrag zugeschnitten sind.

Welche Links löschen wir oder entwerten diese?

Sinnvolle Beiträge die von euch geschrieben wurden aber einen Link zu eurer Seite haben, die nichts mit diesem Thema zu tun haben werden in extrem Fällen gelöscht werden mit dem Hinweise „ Link entwertet / Spam „

Links die wir genehmigen

Euer Kommentar ist sinnvoll und Nachvollziehbar auf den Beitrag ? Dann hier ein paar gute Sätze schreiben und sofern euer Link zu eurer Webseite oder Blog etwas mit unserem Thema zu tun hat, geben wir diesen euren Kommentar mit Link frei.

Welche Kommentare haben in unserem Blog gar keine Chance?

Ein jeder Leser unseres Blogs will natürlich wissen wer den Kommentar geschrieben hat. Also einen realistischen Vornamen von euch ist Pflicht. Leute, kein Mensch heißt „ Daniel Lockenstab „ und die Verlinkung führt zu einem Lockenstab Angebot. Für zum Beispiel „ Susanne Fritteuse „ gilt das gleiche.

Einen Gast Artikel bei uns im Blog

Dieses ist möglich sofern euer Artikel sowie eure Webseite oder Blog Themen Relevant mit unserem Blog ist. Über das Kontaktformular könnt Ihr euren Vorschlag schicken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Erstelle deine Website auf WordPress.com
Jetzt starten